Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Probleme nach karies entfernung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.06.2018 - 16:36

Honey aus Essen

Hallo, 

Und zwar war ich vergangenen freitag bei meiner Zahnärztin dan dem Tag machte sie mir an 2 zähnen den Karies weg und füllte diese mit einer Kunststoff füllung.(an den zähnen hatte ich nie beschwerden)

Dann übers Wochenende tat mir immer wieder der eine weiter vorne liegende zahn weh.

Montag ich also wieder zum doc. Da meine Ärztin im Urlaub war bin ich an einen anderen arzt in der praxis weiter geleitet worden.

Dieser stellte direkt fest da ist der zahn enzündet da muss eine wurzelbehandlung her.

Er betäubt alles fertig, schloss ihn auch direkt und machte wieder eine kunststofffüllung rein und verschrieb mir Antibiotika.

Gestern und heute hatte ich immernoch heiß, kalt und Druckschmerzen was ich sehr seltsam fand..ich habe dann heute morgen einen riss in der Füllung entdeckt also heute wieder zum doc.

Der arzt von Montag war auch nicht da also wieder eine andere Ärztin...

Ich ihr die sachlage erklärt, riss in füllung ect.

Sie guckte, klopfte fummelte und sagte ka kann sein das der zahn gerissen ist hier ein anderes Antibiotika und eine Überweisung zum Chirurgen der zahn muss gezogen werden.

Jetzt bin ich echt entsetzt! Ich hatte vorher nie beschwerden an diesem zahn und jetzt plötzlich soll er gezogen werden obwohl nur ein riss in der Füllung ist. Sowas hatte ich noch nie! 

Kann da vlt jemand aus Erfahrung sprechen und mir tips geben?

LG 




Login nur für Mitglieder