Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Probleme am Nachbarzahn nach Zahnziehen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.07.2021 - 09:23

Frosty aus Wolfsburg

Guten Tag,

 

mir hat man vor 12 Tagen einen Backenzahn im Oberkiefer gezogen seitdem fühlt sich mein Nachbarzahn komisch an, irgendwie Fremd oder Taub oder grösser wenn ich mit der Zunge darüber fahre,ich war vorgestern nochmal beim Zahnarzt zur Nachkontrolle und zum Abdruck nehmen(Zahnprothese),der Arzt hat den Zahn abgekopft(heiß und kältempfindlich ist er nicht,hatte ich ihm vorher gesagt),er meinte alles ist in Ordnung es könne vom Zahnfleisch(Wunde) kommen.

 

Für einen Rat wäre ich Dankbar

 

 

MfG

Frosty



erstellt: 31.07.2021 - 15:58

Frosty aus Wolfsburg

Dankeschön Herr Doktor,

ich war nochmal beim Arzt und meine Zähne wurden geröngt(alle Zähne/Kiefer),da war alles in Ordnung,schmerzen habe ich an der Wunde ab und zu,aber der Arzt sagt das alles gut ist.Der Nachbarzahn ist zum glück nicht Kälte/Wärmeempfindlich und ich habe auch keinen aufbissschmerz.Ich hoffe das das komische Gefühl weggeht.

 

MfG

Frosty



Login nur für Mitglieder