Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Passform
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.05.2019 - 15:20

Miri aus Ingolstadt

Guten Tag. Ich bin seit Wochen jede Woche mindestens einmal beim Zahnarzt. Weil die Prothese mit Teleskop auf Implantate nicht passt vom ersten Tag an. Teleskope greifen garnicht. Also ich merks nicht. Bei der vorigen auf eigenen Zähnen war es jedenfalls schon so. Er schleift mal oben. Dann mal unten. Dann spannt sie und verkantet wieder. Ich meine ein Teleskop drückts ganz woanders hin. Und jedesmal sagt er. " Wir sind noch lang nicht soweit das passt". Das kann doch nicht sein. Mir geht bald der Urlaub aus. Kann nicht ewig freinehmen. Ist das normal das man nach einsetzen noch 15 Termine braucht. Unten drückts sie weg von Teleskop und oben spannt sie jedesmal noch besser.  Kann ich eine 2. Meinung von anderem Zahnarzt einholen? Ich weiss das der nichts machen darf. Wills nur mal ansehen lassen. Vielen Dank. Weiss wirklich nicht mehr weiter.




Login nur für Mitglieder