Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Panik vor Behandlung
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.05.2021 - 15:00

Melanie aus ...

Hallo,

mir ist das sehr peinlich aber ich habe Panik (ja, nicht nur Angst!) vor einer bevorstehenden Wurzelspitzenresektion. Ich kann kaum schlafen.

Ich habe Angst die Betäubung wirkt nicht oder hört währenddessen auf und der Zahn ist nicht mehr ruhig zu bekommen und ich muss unmenschliche Schmerzen aushalten. Hier habe ich gelesen dass bei entzündeten Gewebe Spritzen nicht oder nicht gut wirken.

Können Sie mich beruhigen?

Op wirdbei einem Chirurg durchgeführt.



erstellt: 16.05.2021 - 19:59

Gerd aus Nürnberg

Lass Dir einmalig tavor verschreiben. Du bist entspannt und das angstgefühl ist so gut wie weg. Ich fand es super und würde es wenn ich wieder so einen Eingriff hätte auf jeden Fall nehmen. Ansonsten von dem Zeug die Hände weg. Die Ärzte wissen aber wenn es für den einmaligen Gebrauch ist, dann kann man das auf jeden Fall nehmen. Ich würde aber in jedem Fall den operateur sagen dass ich so eine Tablette genommen habe.



Login nur für Mitglieder