Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Neue Zahnkronen unangenehmes mattes Gefühl
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 15.10.2022 - 21:38

Tina K aus Dortmund

Hallo 

brauche dringend Rat 

Ich habe 6 Vollketamik Kronen im Schneidezahnbereich Oberkiefer bekommen 

Ich habe seit dem ein extrem unangenehmes mattes trockenes Gefühl im Mund das ich es kaum aushalte 

Habe den ganzen Tag durch dieses komischr katze Gefühl eine Gänsehaut

Legt sich das wieder oder vertrage ich das Material evtl nicht? 

LG 



erstellt: 17.10.2022 - 11:00

Unbekannt aus Dortmund

Ok vielen Dank ich trage seit 20 Jahren Kronen, Veneers und Brücken nie kam es zu so einer Reaktion 

Die Reaktion trat ca 2 Wochen nach einsetzen des Provisoriums auf 

Sollte ich Allergisch gegen den Zement sein wie geht es dann weiter? 

Mit freundlichen Grüßen 



erstellt: 18.10.2022 - 22:08

Unbekannt aus ...

oh wow das hört sich ja super an mit dem Paraffinöl aber wie finde ich einen Zahnarzt der das macht ? Leider sind es 200km von mir , wo ich mir die Zähne habe machen lassen.



Login nur für Mitglieder