Patientenforum

Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
Nebenzahn von Implantat schmerzt
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 03.10.2021 - 14:12

Mary aus Augsburg

Hallo Zusammen ich habe mir vor gut 1,5 Wochen im Unterkiefer ein implantat am Schneidezahn setzen lassen. Es verlief alles reibungslos und ich hatte danach keinerlei Beschwerden. Jetzt seit 3 Tagen schmerzt der rechte Nebenzahn. Es ist aber nichts geschwollen, rot oder sieht entzündet aus. Auch nicht da wo das implantat sitzt. Es fühlt dich nach Druckschmerz an. Er ist Koch auszuhalten und mit Ibu klingt der Schmerz ab. Dennoch kann ich die ja nicht so lange nehmen und Schmerzen soll es ja auch nicht. Woran könnte das liegen? Danke im Voraus für eine Antwort.

 

 



erstellt: 05.10.2021 - 06:19

Unbekannt aus ...

Ich habe am Sonntag beim Notdienst ein Bild machen lassen auf dem Bild hat die Zahnärztin nichts gesehen. Das implantat sitzt auch näher am rechten als am linken nebenzahn daher wundert es mich das der linke Zahn schmerzt. Gestern hatte ich so gut wie keine Schmerzen und dachte ok dann wird es wieder gut aber heute nacht. Ich rufe meinem Zahnarzt heute an in der Hoffnung das er noch nicht im Urlaub ist und fordere das Röntgenbild an. Woran könnte es noch liegen das der Zahn schmerzt? Wurde der Netv verletzt?




Login nur für Mitglieder