Forum: Allgemein
Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.
Thema:
Nebenwirkungen von Antibiotika
Anzahl der Beiträge: 3
EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen
erstellt: 04.05.2012 - 22:16
Peter Pans aus Göttingen
Fragen:
wird es von allein wieder besser? soll ich das antibiotikum nehmen? gibts ein anderes, besseres, mit nicht so vielen nebenwirkungen für den magen-darm? danke im vorraus. alex
erstellt: 06.05.2012 - 21:34
ob Ihre Beschwerden besser werden, hängt vornehmlich davon ab, ob Ihre Zahnärztin die Kanäle des Zahnes ausreichend von Bakterien befreien konnte. Die Wirkung eines Antbiotikums ist eher fraglich und sollte nur im Notfall angewandt werden. Mein Tipp: Wenden Sie sich an einen ausgewiesenen Endodontologen.
Viel Erfolg wünscht
R.Roos
erstellt: 09.05.2012 - 09:42
unbekannter Autor aus ...
Ich bin mir noch sehr unsicher. Dem Zahn gehts eigentlich ganz gut. Ich habe so keine schmerzen. Nur wenn ich mit dem Finger drauf klopfe. Ist es trotzdem schlecht? Sollte ich noch warten (Es sind 5 Tage vergangen)?Wwoher könnten die (leichten) schmerzen kommen? Danke.
Peter


