Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Nach WSR an zwei Zähnen
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.12.2018 - 13:38

Unbekannt aus ...

Hallo,

 

 

ich hatte gestern eine WSR an 2 vorderen Zähnen im Unterkiefer. 

Lief wohl soweit ganz gut, allerdings war die Entzündung an einem Zahn schon ordentlich verbreitet im Knochen, sodass er ordentlich Knochen wegmachen musste.

 

Nun zu meinen Fragen;

- Der eine mit der großen Entzündung und auch ein bisschen der daneben, der ja auch behandelt wurde, fühlen sich taub an beim draufbeißen und haben ein ekliges Druckgefühl.

Ist das normal????

 

- An meiner Lippe/Zahnfleisch, also am Übergang sieht es ganz komisch aus, und an der untersten Stelle ist ein kleiner Loch. Ich hoffe das ist verständlch erklärt...

Was kann das sein???


Hallo,

verständlich, oder nicht verständlich, das ist natürlich nicht normal. Fragen sie den Behandler. Anhand der Fußnote können sie verfolgen, ob alles richtig gelaufen ist.

Grüße aus Magdeburg

Rainer Littinski


Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie hier:


erstellt: 06.12.2018 - 20:26

Unbekannt aus ...

Sorry, was meinen Sie mit Fußnote? Das verstehe ich nicht.

 

 


erstellt: 07.12.2018 - 09:12

Unbekannt aus ...

Hallo! Mit Fußnote meinte der Dr. die Hinweise/Links zum Thema WSR die unter der Antwort angefügt sind. 

 

Viele Grüße!



Login nur für Mitglieder