Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Nach Extraktion von Zahn 35
Anzahl der Beiträge: 9

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.05.2018 - 10:01

Unbekannt aus ...

Ich wende mich noch mal an Sie...

 

Mittwoch morgen wurde mir der 35-er gezogen. Soweit so gut. Seit Freitag nehmen die Schmerzen stark zu. Die Wunde ist etwas auf gegangen und man sieht den Knochen (Es wurden 6 Stiche gemacht). 

Der nächste Termin wäre am Mittwoch zum Fäden ziehen. Weiß aber nicht ob ich es noch bis dahin aushalten kann. Nehme viel Novalgin, bin schlapp, habe schreckliche Schmerzen.... etc.

Hatte bei der letzten Extraktion auf der anderen Seite eine Kieferknochenentzündung, ungefähr die gleichen Symptome, kann es das diesmal wieder sein???

 

 

Die eigentliche Frage: Ist das ein Grund um schon Morgen zum Kieferchirurgen zu gehen, bzw vllt sogar heute zum Notdienst? 


erstellt: 27.05.2018 - 10:23

Susi aus ...

Hallo,ich bin zwar keine Zahnärztin aber ehrlich gesagt wäre ich schon Freitag gegangen.Gute Besserung!


erstellt: 27.05.2018 - 10:45

Unbekannt aus ...

Danke für die Antwort, Freitag ging aber leider nciht, da Freitag war und die Praxis ab Mittags zu war...


erstellt: 27.05.2018 - 11:14

Susi aus ...

Hallo nochmal,dann würde ich zum Notdienst gehen weil es immer ein schlechtes Zeichen ist wenn die Schmerzen zunehmen anstatt weniger zu werden.


erstellt: 28.05.2018 - 20:45

Unbekannt aus ...

Komme gerade vom Kieferchirurgen. Nehme nun tillidin jnd Novalgin.  Bevor man nochmal was macht abwarten. Soll mittwoch wieder hin und Freitag.  

 

Monika. Meld dich mal bei mir, ich bin's, die aus'm anderen Forum!


erstellt: 30.05.2018 - 08:32

Unbekannt aus ...

Heute muss ich wieder zum kieferchirurgen. Leider sieht es immer noch nicht besser aus. Das tilidin nimmt etwas den krassen Schmerz, dad pochen bleibt leider  und ja es wird immer schlimmer.  Manchmal habe ich das Gefühl mei  kiefer wird auseinander gerissen. 

Nun wackelt der Zahn davor.... mache mir Sorgen!


erstellt: 30.05.2018 - 08:38

Unbekannt aus ...

Hallo,

 

heute muss ich wieder zum Kieferchirurgen.

 

Nehme ja nun Tilidin, dass nimmt den krassen Schmerz etwas, allerdings das pochen nicht. Das wird immer schlimmer. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Kiefer wird auseinander gerissen!!!!

Jetzt wackelt auch noch der Zahn davor... Ich mache mir Sorgen!


erstellt: 01.06.2018 - 06:47

Susi aus ...

Hallo,geht es ihnen denn jetzt schon besser?


erstellt: 01.06.2018 - 12:40

Unbekannt aus ...

Danke der Nachfrage, abe ralles beim Alten...

 

Dienstag habe ich wieder einen Termin beim Kieferchirurgen



Login nur für Mitglieder