Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Muss Wurzelbehandlung durchgeführt werden?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 27.12.2010 - 13:33

Angstpatient! aus

Hallo Leute,



ich bein eine wahnsinnige Angstpatientin vorm Zahnart. Gehe morgen vormittag hin. Hier meine Geschichte: Seit Mai habe ich immer wieder einen Druck auf dem Oberkiefer.(Seit einem 6 km Lauf) War Ende Mai dort beim Röntgen - Zahnart hat nichts gefunden.



Im sommer wars weg. Jetzt seit Oktober ist der Druck wieder da und zwar auf den oberen rechten Eckzahn und den beiden Backenzähnen dahinter.



Seit ca. 4 Wochen kommt ein Weisheitszahn raus. Sehe nur die Spitze vom Zahn. Ich kann auch ganz normal auf den Zähnen beissen. Auch auf Warm oder Kalt reagiere ich nicht über. Bei meinen Eckzahn meine ich das er ein bisschen wackelt. Viell. Einbildung? Auch kalte Luft macht nichts.



Meint ihr mein Zahn muss wurzelbehandelt werden? Merke ich da was von den Schmerzen?



Login nur für Mitglieder