Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
loch im zahn
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 21.10.2018 - 20:10

Bistmeiwaggerl aus Hirschau

zahnfüllung verloren

ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Fülung verloren zahn meldet sich ab und an
nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dan mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dann kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn nicht einmal beim Kauen ist das Normal????
 


erstellt: 21.10.2018 - 22:07

Privat aus ...

Warum geht man bei einem Loch im Zahn nicht direkt zu einem Zahnarzt in Behandlung? Fragen hier im Forum helfen da wirklich nicht. Also Mut und morgen direkt zum Arzt.


erstellt: 26.10.2018 - 10:11

bistmeiwaggerl aus Hirschau

Weil man angst hat vorm za. und sich mal um hören möchte was da auf einen zu kommt wenn man zum za. geht und wenn nicht


erstellt: 26.10.2018 - 10:31

Eileen aus ...

Hallo,lieber oder liebe Privat.Ich denke das wr das Antworten auf Patientenfragen doch lieber den Zahnärzten überlassen sollten ,oder?



Login nur für Mitglieder