Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Kronen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.09.2020 - 17:42

Baborka aus Rheinland-Pfalz

Hallo zusammen also leider bin ich jetzt bereits seit einem Jahr immer wieder beim Zahnarzt. 

Zwei wurzelbehandelte und mit wurzelspitzenresektion behandelt Zähnen sollen eine Krone bekommen 

So wie ein vitaler Zahn

Ich werde nicht komplett schmerzfrei so lange ich nicht belaste bin ich schmerzfrei. 

An die Benutzung der elektrischen Zahnbürsten ist nicht zu denken. 

Die drei Zähne hatten bereits schon Kronen aber mit denen hatte ich Schmerzen .

Also wieder runter passten vom ersten Tag nicht richtig.

Es sollen jetzt neue Kronen gemacht werden. 3 Abdrücke alle irgendwie verzogen. 

1 von der Zahnarzthelferin

2 vom Inhaber der Praxis 

3 von der Angestellten Zahnärztin 

Liegt das an mir ?

Jetzt macht auch noch der vitale Zahn Theater. Ich müss für die Abdrücke betäubt werden anders geht es nicht. 

Das ist schon irgendwie die die kurzversion 

Bin am überlegen eine zweitmeinung zu holen aber geht das überhaupt bei einer begonnene Behandlung. 

Wüsste gerne was ihr tun würdet. 

 

 




Login nur für Mitglieder