Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Kronen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.12.2019 - 20:12

Natascha aus Ingolstadt

Guten Abend. Ich benötige neuen Zahnersatz. Zur Zeit hab ich Teleskopprothese. Ich habe zur Zeit Teleskopkronen. Mein Zahnarzt will aber bei der neuen Konuskronen setzen. Ich bin aber mit der super zurecht gekommen. Muss dazusagen das es anderer Zahnarzt war der die jetzige fertigte. ( Zahnarzt ging in Ruhestand ). Mein neuerZahnarzt ist total von Konus überzeugt und meinte Teleskopkronen werden garnicht mehr gemacht.  Jetzt bin ich total unsicher was ich machen soll. Er meinte weil bei mir beidseitig Backenzähne fehlen, kommen nur Konus in Frage. Vielen Dank




Login nur für Mitglieder