Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Klick
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.10.2020 - 19:28

Anna aus Bayern

Guten Abend. Ich habe vor kurzem eine Prothese mit Teleskop auf Implantate bekommen. Da ich schon eine auf normale Zähne hatte versteh ich nicht warum die auf einem Teleskop so ein Klickgeräusch macht beim einsetzen wie ein Druckknopf. Auf anderem Teleskop meiste Zeit nicht. Dann sitzt sie auch nicht richtig. Zahnarzt interessierts nicht mehr seit ich bezahlt habe. Meine Frage wäre ob sowas normal ist mit Teleskopprothese auf Implantate? Vielen Dank für ihre Zeit.



Login nur für Mitglieder