Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Kieferschmerzen und Kopfschmerzen
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 11.02.2011 - 22:36

Uwe Plato aus Nordhein Westfalen

Ich war vor 1 Woche beim Zahnartzt um die alte Krone die mir herausgefallen ist,wieder dran machen zulassen.
Seitdem leide ich an starke Kopf und Ober -Unterkieferschmerzen !!!
Ich kann es ohne Schmerzmittel nicht aushalten weil es auch NERVT!!!
Ich weiß nur zu der Krone:Das war mal eine Brücke.
Nachdem ich den rechten Backzahn unten vor 2 Monaten gezogen bekommen habe hat sich die Wunde entzündet.
Es hat sich eine Knochenhautentzündung gebildet.
Daraufhin verließich meine Zahnärtzin daher ich kein Vertrauen mehr zu ihr hatte.
Daraufhin suchte ich mir eine andere Zahnärtztin die mir jeden Tag manchmal sogar zweimal am Tag die Wunde säuberte und Schmerzmittel reingefüllt hatte.
Nach etwa 4 Wochen war die Wunde geheilt.
Die alte Krone die schon von der anderen Zahnärtztin beschädigt wurde hatte kein halt mehr und fiel runter.
Dann bin ich zu meiner neuen Zahnärtztin gegangen und sie versuchte es irgendwie zu kleben, seitdem habe ich STARKE schmerzen.
Zuerst an der rechten Seite wo die Wunde war und jetzt mein ganzer Kiefer + STARKE Kopfschmerzen den ganzen Tag LANG!
mEINE frage:Kann es möglich sein dass sieser Klebstoff womit sie die Krone geklebt hat ich nicht vertragen kann o. was kann das sein HILFE!!!


Login nur für Mitglieder