Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
kiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.08.2018 - 16:25

doreen aus rottenburg

hallo,

ich habe vor ca.8-10 wochen einen lymphknoten an dem rechten kiefer unterm ohr gespürt.

war auch zu der zeit in behandlung bei meinem zahnarzt er räht mir rotlicht und leicht massieren.

leider wurde es schlimmer so das ich eines samstag kiefersperre hatte, bin dann montag gleich nochmal zu ihm,weil ich seit dato meine zähne nicht richtig aufeinander bekomme darauf hin riet er mir zum MKG ambulanz zu gehen!!

jetzt meine frage glaubt ihr kühlen bringt was oder abwarten??

ich meine was kann das schon sein???

ich bitte um rat sollte ich kühlen oder irgendwas??

danke grüsse doreen!




Login nur für Mitglieder