Patientenforum

Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
Innenteleskopkronen
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.01.2020 - 13:31

Margot aus Leipzig

Hallo meine Frage wäre ob sich die Teleskopkronen im Mund drehen können. Sind auf Implantate. Vielleicht bild ichs mir ein aber ich hab an manchen Tagen den Eindruck das sie Spiel haben. Und das sie oben sich leicht bewegen. Dann passt die Prothese auch nicht. Implantate sind fest. Hab ich schon kontrollieren lassen. Nur die Kappen sind nicht fest. Den Eindruck hab ich schon seit Einsetzen. Als wie wenn die Kappen innen zu weit wären.  Kann das sein. Wenns sie sich wieder verkanten passt Prothese wieder paar Tage. Bild ich mir das ein. Muss dazu sagen das schon Probleme gab beim Einsetzen von den Kappen. War auch schon beim Zahnarzt. Er merkt nichts. Aber ich spürs. Vielen Dank.



erstellt: 06.01.2020 - 13:00

Margot aus ...

Vielen Dank Herr Dr. Püllen für ihre Antwort und Zeit. Ich war schon bei 2 anderen Zahnärzten. Aber jeder sagt passt. Aber ich merks doch. Wenns einmal passt und ich tu sie raus zum putzen. Ist es wieder vorbei. Keiner schaut auf die Innenteleskope. Nur immer Biss wird gschaut. Es hatte schon Probleme gegeben beim einsetzen von denen. Was kann ich noch machen das endlich mal einer die Innenteleskope kontrolliert? Ich zweifle schon an mir selbst. Aber ich hatte 20 Jahre Teleskopprothrse vor den Implantaten. Ich weiss ja wenns passt. Vielen Dank für dieses Forum

 

 




Login nur für Mitglieder