Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Angst vor Betäubung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.01.2019 - 14:12

Unbekannt aus ...

Guten Tag, 

Ich bin 20 Jahre alt, und habe ein Grundliegendes Problem, da ich früher ziemlich ein Ziemlich schlimmes ereigniss hinter mir habe, durch Cannabis, und diese "nachwirkungen" bis heute anhalten, und ich Riesig angst vor betäubungen (auch wenn es nicht hier her passt Alkohol/drogen etc habe) da ich an Zahnschmerzen leide, und meine Weißheitszähne schmerzen weiss ich nicht mehr weiter.

ich habe eine Riesige Angst das alles durch eine betäubung wieder schlimmer wird und es mir wieder sehr schlecht geht. 

Ich hoffe mir kann Jemand Weiter helfen.

 

MfG 

 




Login nur für Mitglieder