Patientenforum

Forum: Endodontologie

Der Erhalt der Ihrer Zähne ist unsere oberste Aufgabe. Wird ein Zahn krank, helfen moderne Therapien ihn zu heilen. Wir unterstützen Sie gerne.

Thema:
Taubheitsgefühl Kinn und Lippe
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 14.08.2021 - 15:55

Steff aus Berlin

Hallo

Ich hatte im Juni eine Zahnwurzelbehandlung.  Diese war sehr schmerzhaft trotz Betäubung. Meine Wurzelkanäle sind laut Zahnärztin überdurchschnittlich lang. Die Behandlung konnte gut abgeschlossen werden. Seit einer Woche bemerke ich ein Kribbeln auf der linken Konserve und Unterlippe. Die bemerke ich nur wenn ich mein Kinn berühre.  Ansonsten bemerke ich davon nichts. Jetzt macht mir das ein bisschen Angst.  Wurde ein Nerv verletzt? Geht das wieder weg?  Vielleicht kennt einer das und kann helfen.  

 

Vielen Dank 



erstellt: 15.08.2021 - 17:30

Unbekannt aus ...

Ich kenne ein leichtes, gelegentliches Taubheitsgefühl und leichtes kribbeln in der Unterlippe an einer eng begrenzten Stelle. Bei mir ist die Ursache wahrscheinlich eine etwas zu tiefe Bohrung für ein Implantat. Es stört allerdings kaum und hat sich in über 20 Jahren nicht verschlimmert.



Login nur für Mitglieder