Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke Kronen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.01.2020 - 17:56

DamirDamir aus Bayern

Hallo,

habe vor einen Monat in Bosnien im oberen Kiefer drei kronen als Brücke machen lassen.Es passt alles soweit.Vor paar tagen habe ich nun  am Morgen gemerkt das mir von einer Krone eine kleine Menge (ich denke keramikschicht) abgelöst worden ist,es fühlte sich an wie so kleine granulaten.Wenn ich ganz genau hinschaue und anleuchte,sehe ich das da eine ganz kleine Schicht von der Krone abgeht.

 

ist das normal? Sollte ich zum Zahnarzt gehen oder is es nicht so tragisch?was am besten machen?

ich habe 5 Jahren Garantie für die Kronen aber das ich jetzt nur deswegen nach Bosnien zum Zahnarzt fahre ist auch blöd.




Login nur für Mitglieder