Patientenforum

Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
Schwellung nach einem Kieferwiederaufbau und Implantat Versorgung Ober und Unter Kiefer
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.08.2018 - 11:09

Prothese aus Limburg an der Lahn

Hallo und guten Morgen.

Ich habe am 1.08.2018 einen Kieferknochenaufbau gemacht bekommen.

Spongiosa Entnahme am Beckenkamm lief ohne Komplikationen, bin in der Hüftregion wieder schmerz frei.

Am 8.8.2018 wurden die Fäden im Ober und Unter Kiefer entfernt.

Die Prothesen, meine alten Prothesen von Ober und Unter Kiefer wurden dann am 15.08.2018 mit Silicon versehen und eingesetzt.

Da ich eine Fehlbissstellung einen sogenannten Kreuzbiss habe funktionierte es in der Liegenden Stellung nicht so richtig. Nun sitzt die Unter Kieferprothese nicht und sie scheuert mir die Schleimhaut auf der rechten Seite sehr stark kaputt.

Da ich auf der rechten Seite auch kein Gefühl habe, habe ich die Befürchtung das der Nerv in Mitleidenschaft gezogen wurde. Die Lippe auf der Rechtenseite ist auch taub und zu allem Überfluss beiße ich mir mit dieser Prothese noch zusätzlich hinein.

Das nach einer solchen Operation gut Ding Weile haben will, mir ja Vollkommen klar ist,

nur wie lange muss ich in ungefähr rechnen bis das, das Gefühl sich wieder einstellt.

Ich kühle den Kiefer mehrfach über den Tag, habe mir Bromelain gekauft, was ich nun schon den sechsten Tag einnehme. Spülen tue ich mit elka dent Kräuter.

Beinhaltet Ringelblume,Schafgarbe, Kamilie und Salbei. Lege mir  frische Basilikumblätter, Ingwer Stücke in den Mund.

Was kann ich sonnst noch zur schnellen Genesung beitragen.

 

Mit freundlichem Gruß aus Limburg an der Lahn


erstellt: 21.08.2018 - 10:20

Unbekannt aus ...

Hallo,

mit dem Kühlen sollten sie aufhören. Lassen sie die Unterkieferprothese draußen und gehen sie sofort zu ihrem Behandler. Er kann die Situation am besten einschätzen.

Viel Erfolg wünscht

Rainer Littinski aus Magdeburg



Login nur für Mitglieder