Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Implantate
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.10.2018 - 17:23

Monika aus Weiden

Hallo. Vor 2 Wochen wurde meine Teleskopprothese umgearbeitet auf 2 Locatoren. Nach 2 Tagen ist der erste nicht mehr zu aktivieren. Den zweiten find ich nur mit Mühe. Es wurde bei mir nur Abdruck gemacht wo sich die Locatoren befinden. Also nur auf einer Seite vorne. Es wurde kein Biss kontrolliert. Nichts. Nur reingedrückt. Aussage von Zahnarzt war das passt schon. Ganze linke Seite kippt. Meine Frage wäre ob das so üblich ist. Wenn ich esse klickt es raus. Könnten sie mir Rat geben.  Er schaut nur rein und sagt es liegt gut auf. Mehr nicht. Vielen Dank für ihre Antwort.





Login nur für Mitglieder