Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Implantat oder Brücke
Anzahl der Beiträge: 4

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 08.09.2020 - 14:51

Neko aus Arnstadt

Ich war heute bei meinem behandler,weil mein Stiftzahn raus gefallen war ,er meinte die Wurzel drunter sei kaputt und müsse raus .Ich solle mir doch Gedanken machen über den lückenschluss.und sagte mir das es schwierig ist da rund rum Brücken und Kronen sind .er meinte ich könne ein implantat setzen lassen oder eine Krone oder 2 aufgeben und ne Brücke draus machen lassen .was von beidem ist jetzt besser was für Kosten würden auf mich zukommen

 



erstellt: 08.09.2020 - 19:58

Unbekannt aus ...

Oben sind nur Brücken und Kronen und genau da befindet sich der Stiftzahn der ständig raus fällt dahinter liegen 2 Kronen davor eine Brücke mit einem lückenschluss 




Login nur für Mitglieder