Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Implantat
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.03.2020 - 19:57

Chrissi aus Willich

Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem Zahnarzt. Seid ein paar Monaten wird bei mir "Saniert"  Krohnen und Implantate. Heute war Anprobe von den beiden Tagen Implantaten und Oberkiefer krohnen. Irgendwann fiel mir auf das er nur ein Implantat einsetzte... als ich die Sprechstundenhilfe fragte, meinte sie nur dass sie da den Chef fragen müsste. Der kam nach einer ganzen Weile an je meinte nur dass das Implantat nicht gut wäre, da ein Teil des Gewindes frei liegen würde. Er müsste es entfernen und kostenlos neu implantieren und weg war er. Ich bin ziemlich sauer. Denn für mich war es ein sehr Riesen Angang überhaupt ein Implantat zu machen... jetzt das ganze nochmal... zumal ich die Art und Weise unmöglich und nicht gerade vertrauenserweckend fand. Dazu kommt wieder Verdienstausfall und nochmals Schmerzen . Was würden sie mir raten?




Login nur für Mitglieder