Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Implantat
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.02.2020 - 20:30

Melanie aus Bayern

Hallo. Ich habe vor fast einem Jahr Teleskopprothese auf Implantate bekommen. Die bis jetzt nicht passt. Ich hab Zahnarzt bis jetzt chancen gegeben zum nachbessern. Aber es wurde immer schlechter statt besser. Ich hab mich mit meinem Zahnarzt geeinigt das ich woanders neue machen lasse. Musste aber einen Teil bezahlen. Jetzt hab ich soviel Angst das wieder so wird. Das ich wieder bei falschem Zahnarzt bin. Wie kann ich feststellen ob er schon öfter Teleskop auf Implantate gemacht hat? Ich will einfach ohne Schmerzen und Spannung leben. Ich brings kaum über die Innenteleskope drüber. Vielen Dank.



erstellt: 17.02.2020 - 22:11

Unbekannt aus ...

Vielen Dank. Habe vor Ort nachgefragt. Der der eins hat machts nicht. Arbeitet nicht mit Astra Implantate.  War jetzt bei anderen der würde es machen. Aber hat keinen so einen Abschluss. Bin jetzt total unsicher. Das ist meine letzte Chance. Ich kanns mir nicht nochmal leisten dann. Ist doch nicht billig. Vielen Dank. Praxis macht schon lange Implantate



Login nur für Mitglieder