Patientenforum

Forum: Implantologie

Bei Zahnverlust können Ihnen Zahnimplantate mehr Lebensqualität zurückgeben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen, wenn Sie Fragen zu Zahnimplantaten haben.

Thema:
Ich suche Mitarbeiter im Aussendienst mit Erfahrung im Implantologiebereich für ganz Deutschland
Anzahl der Beiträge: 5

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.10.2009 - 16:49

Silke Krautkopf aus

Hallo an alle Interessierten!

Ich suche für unsere Firma mehrere Mitarbeiter im Aussendienst mit Erfahrung im Implantologiebereich für ganz Deutschland.
Wir sind eine Firma, die sich auf Hygieneprodukte im Implantologiebereich spezialisiert hat und gerade den deutschen Markt erobert.
Daher brauchen wir dringend engagierte Mitarbeiter, die in Deutschland direkt vor Ort, in den Praxen unsere Produkte vorstellen.

Bei Interesse oder Hinweisen, wo und wie ich solche Mitarbeiter finden kann, bitte melden unter 0221 92042472.

Vielen Dank.

Guten Tag Frau Krautkopf,
um welche Hygieneprodukte handelt es sich ? Werden die Mitarbeiter speziell geschult ? Gibt es seriöse Studien über eine Überlegenheit Ihrer Produkte gegenüber den bereits existierenden ? Die Hygiene scheint in der Erfolgsstatistik von Implantaten eine untergeordnete Rolle zu spielen - warum muss ein neuer Markt erobert werden ?
Meine beiden Sterilgutassistentinnen (ausgebildet am Landesgesundheitsamt) hätten da einige Fragen und ev. Interesse .
Gruß
Dirlewanger


erstellt: 20.10.2009 - 11:47

unbekannter Autor aus

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Ja, ich weiss, dass es sich eigentlich nicht um ein Stellenportal handelt. Und wenn, findet man wohl eher Stellengesuche von Praxen.
Da sich hier aber Menschen vom Fach tummeln, dachte ich, dass ich hier am ehesten einen sachdienlichen Hinweis erhalten könnte. Also z.B. gibt es spezielle Seiten, auf denen ich gezielt nach Personen suchen kann, die Erfahrung im Dental-Aussendienst haben und zusätzlich schon mit Implantologen zusammengearbeitet haben.

Unsere Firma trägt den Namen HYGITECH. Die Produkte sind nicht neu, aber qualitativ hochwertig und um einiges günstiger als bei der Konkurrenz (im Schnitt liegen wir 50-80 Przent unter den Preisen des Marktes). D.h., wenn eine Praxis spezialisiert ist und viele OP' durchführt, ist es einfach ein Unterschied, ob man für einen OP-Kittel 5 oder nur 2 Euro zahlt. Oder für ein Flüssigkeitszufuhrset 9 oder 2 Euro.

Da wir noch nicht sehr bekannt sind auf dem deutschen Markt suchen wir Mitarbeiter, die unsere Produkte in den Praxen vorstellen. Da unsere Produkte wenig erklärungsbedürftig sind, nimmt dies in den einzelnen Praxen nicht viel Zeit in Anspruch und unterscheidet sich von anderen Aussendiensttätigkeiten.
Natürlich werden wir uns die Zeit nehmen und unseren zukünftigen Mitarbeitern unsere Produkte nahe bringen, aber wie gesagt, es handelt sich um OP-Kittel, OP-Tücher, Absaugsysteme,...Artikel dieser Art, die nicht sehr erklärungsbedürftig sind.
Meiner Meinung nach liegt aber genau darin der Clou und ich glaube, dass dieses Konzept Erfolg haben kann.

MfG

wir sind für alles offen, auch wenn der Platz hier im Patientenratgeber nicht der geeignete ist. Kommen Sie bei uns in der Praxis vorbei; wir nehmen uns Zeit und begutachten Ihre Artikel. Bedarf besteht eigentlich nicht, aber sparen an den Praxisausgaben (auch im Sinne der Patienten) kann nie schaden. Meine Damen schätzen konstruktive Anregungen und geben selbige auch gerne zurück.
MfG
Dirlewanger


Login nur für Mitglieder