Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Gefühlsstörungen Unterlippe
Anzahl der Beiträge: 1

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 01.08.2019 - 08:59

Maria aus ...

Guten Tag,

Ich habe vor 2 Wochen eine neue Zahnfüllung (Komposit) im Unterkiefer 6er bekommen. Das Loch war klein, aber tief, nah am Nerv. Jetzt fühlt sich meine Unterlippe manchmal taub an.

Kann das von der Füllung oder Spritze kommen?

Verschwindet das von alleine, wenn ja, in welcher Zeit, oder muss die Füllung getauscht werden? Am 4er hab ich dasselbe Komposit /Füllung drinnen, allerdings wesetlich kleiner.

Danke und LG, Maria



Login nur für Mitglieder