Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Füllungsrand
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.06.2018 - 21:21

fauna aus bremen

Halli hallo

meine frage ist, ob es schlimm ist oder normal, das man den Übergang der Füllung (Kunststoff ca.5 Jahre alt) spürt....ich bin der Meinung, daß war vor einer Woche noch nicht! Ich spüre den Übergang mit der Zunge,  es tut nix weh....nur da die Füllung im frontbereich ist, bin ich da etwas übervorsichzig ;) kann man das iwie wieder eben schleifen oder ist das medizinisch nicht notwendig?  Meine Zunge prüft natürlich jetzt alle 5 min....das nervt mich tierisch!

Liebe grüße 




Login nur für Mitglieder