Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Fliehendes Kinn /Zahnschiene
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 07.06.2023 - 18:36

Alex aus Schleswig, Kiel

Hi, ich habe ein fliehendes bzw schwaches Kinn. Meine Unterlippe liegt etwas hinter meiner Oberlippe, was den Eindruck weiter bestärkt. Einen Overjet habe ich aber nicht.
Welche Möglichkeiten, außer eine OP,  habe ich das Kinn bzw meinen Kiefer weiter nach vorne zu bringen? 
Gibt es zum Beispiel die Möglichkeit mit durchsichtigen Alignern, die man rausnehmen kann, die Möglichkeit den Kiefer nach vorne zu bringen?
Vielen Dank!

 




Login nur für Mitglieder