Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Fehlerhafter Zahnersatz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 29.01.2020 - 22:13

Gabi aus ...

Guten Abend,

Meine beiden Zahnbrücken passen trotz mehrmaliger Änderung nicht. Kronenrand zu kurz,schiefe Kauebene und andere Mängel.

Eine Neuanfertigung ist für mich bei selbigem Zahnarzt nicht vorstellbar wegen Unfreundlichkeit, Beleidigungen, Termin wird vergessen und noch mehr.

Ich will eine Wandlung, er bekommt den Zahnersatz und ich mein Geld. Nun hat er mir mitgeteilt, dass er zuerst mit seinem Steuerberater reden muss. 

Wie darf ich das verstehen und was hat das mit der Rückerstattung des Honorars zu tun?

Zuschuss von der Krankenkasse gab es nicht!

Über ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus.

Freundliche Grüße

Gabi




Login nur für Mitglieder