Patientenforum

Forum: Parodontologie

Parodontitis ist eine der häufigsten Erkrankungen bei Erwachsenen in Deutschland und kann zu Zahnverlust führen. Fragen Sie uns. Sie erhalten professionelle Antworten.

Thema:
Extreme Parodontose
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 19.10.2010 - 21:10

Rene? aus Magdeburg

Hallo...bei mir siehts genauso aus mit parodontose problemen...als ich vor Jahren eine kleine Grundsanierung hinter mir hatte und sie auch abgeschlossen war und ich ein halbes jahr später wieder meinen zahnarzt aufsuchte gingen bei mir die parodontoseprobleme los...meine zahnärztin viel bald aus allen latschen...gab mir antibiotika und empfahl mir mehrere sitzungen....nun mein eigentliches problem...ich arbeite nur auf montage und bin nur am wochenende zuhause...da wir eine 2 mann firma sind ist es auch fast ausgeschlossen mich durch einen krankenschein zu ersetzen...da der beruf nur zu zweit auszuüben ist...sicher wäre es für mich möglich mal einen tag in der woche frei zu machen aber eine parodontosebehandlung erfolgt ja über mehrere wochen...da die heilung beobachtet werden muss...so wurde ich vor einem dreiviertel jahr von meiner zahnärztin aufgeklärt...desweiteren machte mir schon wieder das finanzielle angst das ich aus eigener tasche zahln muß (mehrere 100 euro) ...ich habe bei der grundsanierung schon über tausend investiert...es kann doch nicht sein das man nur noch für seine zähne arbeiten geht oder !?

Also um mal auf den punkt zu kommen...gibt es zahnärzte in Magdeburg die auch Samstag praktizieren ? ...ich wäre jeden Samstag da...versprochen ;)




Login nur für Mitglieder