Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Erneute Wundöffnung nach Weisheitszahnentfernung
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.09.2021 - 13:50

Sandy1971 aus Bonn

Mir wurde vor 10 Tagen der untere rechte Weisheitszahn gezogen, da dieser nur noch aus Füllungen bestand und mit ein Stück abgebrochen ist. Der Zahnarzt meinte Krone oder Ziehen. Hab mich fürs Ziehen entschieden. Zahn hatte lt. Zahnarzt  3 Wurzeln und die Wunde müsste nicht genäht werden. Hab mich dann die nächsten Tag an die Vorgaben gehalten, mit Chlorhexamed gespült. Vorgestern leichte Schmerzen bis ins Ohr. Heute meinte er es wäre eine Wundheilungsstörung und hat die Wunde erneut geöffnet. Jetzt sitze ich hier mit Tupfer und das ganze Spiel geht von vorne los. 

Ist die Vorgehensweise so richtig gewesen ??




Login nur für Mitglieder