Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Entzündungen nach Zähne ziehen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 16.12.2018 - 14:20

Nicol aus Dortmund

Hallöchen :)

Im August wurden mir 4 Weisheitszähne gezogen, einige Tage später hat sich in der Wunde unten links eine Entzündung gebildet . Ich bekam Antibiotika und nach 1 Woche war wieder alles gut.

2 Monate später wache ich wieder mit einer dicken backe auf, meine Zahnärztin säuberte die Stelle und wieder bekam ich Antibiotika . Es war wieder alles in Ordnung nach paar Tagen.  Nach 2 Monaten kam die Entzündung wieder... Mal wieder Antibiotika und meine Zahnärztin schickte mich zum Kiefer Chirurgen. Es hat sich herausgestellt das meine Backenzähne Ursache für die Entzündung sein könnten. Der obere backen Zahn links, lag im Zahnfleisch ohne Wurzeln aber er war eigentlich gesund 

Mein Kiefer Chirurg hat entschieden dass es am besten wäre wenn man mir 3 Backenzähne entfernt.

Vor 3 Tagen war es dann soweit.

Nun wurden mir innerhalb 4 Monaten 7 Zähne gezogen, der Schmerz und die harte Schwellung unten links, wo die Entzündung immer wieder auftaucht will nicht weggehen. Außerdem habe ich gemerkt, das wenn ich meinen Mund spüle    das Wasser  komischer weise aus meinem Mund in meine Nase läuft. So viele Zähne in so einer kurzen Zeit zu verlieren ist nichts schönes. Ich würde gerne wissen ob die Entzündung auch andere Auslöser haben könnte und was ich machen muss um sie endlich komplett abzuschaffen 

LG Nicol 




Login nur für Mitglieder