Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Durch Behandlung Entzündun auslösen ?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 20.09.2018 - 20:23

Unbekannt aus ...

Guten Tag.   Bei meiner Kontrolle nach zahnextraktion nam 3. Tag wurde die wunde gespült und mit sonde geprüft. Meine Sorge:  kann dadurch eine aleovitis ausgelöst werden ?  Besagter Zahn hatte nie Fibrienbelag.  Aber Zahnarzt meint schaut trotzdem ok aus. Schmerzen hab ich noch immer. Bessern sich unter Schmerzmittel.  Halten sich mom aber in Grenzen. War die Behandlung ok ? Da gte man darf niemals spülen und stochern?

 

 




Login nur für Mitglieder