Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Bupivacain Nervenblockade
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 04.01.2020 - 19:57

Sarah aus Freiberg

Hallo,

ich leider schon seit 1,5 Jahren an "Zahnfleischschmerzen" nach meiner Weisheitszahn OP. Wahrscheinlich ist was am Nerv, sagte der Chirurg. Um den Nerv zu beruhigen, soll eine sogenannte Nervenblockade gemacht werden. Dies geschieht als Lokalanästhetikum mit Bupivacain zur lokalen Nervenblockade. 

Hat damit jemand Erfahrung, wie schmerzhaft das werden kann und wielange es dann anhält?

Danke für Eure Antworten 

Liebe Grüße 

Sarah




Login nur für Mitglieder