Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke heraus gefallen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 22.12.2019 - 17:13

Michi aus Stuttgart

Hallo,

mir ist heute morgen meine Zahnbrücke heraus gefallen. Sie ist nun ca.15 Jahre. Vor 3 Wochen war ich beim Zahnsrzt und er teilte mir mit, dass sich der eine Zahn auf dem die Brücke befestigt ist, evtl. raus muss. Habe nun auch einen Termin Anfang Januar. Jetzt ist heute morgen die Brücke heraus gefallen. Ich habe auch schon einen Termin morgen. Meine Frage ist, kann man die "alte"Brücke" wieder einsetzen. Bis zum Termin im Januar? Da ich jetzt vor den Feiertagen und ich dann auch im Urlaub nicht unbedingt einen Zahn gezogen bekommen möchte.

Danke!




Login nur für Mitglieder