Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 28.03.2020 - 05:57

Unbekannt aus hessen

Guten Morgen,

habe gestern in einen dicken Apfelschnitz gebissen,da hat es im Oberkiefer gekracht,danach dacchte ich das meine Brücke locker ist.Heute morgen ist immer noch Spannung im Oberkiefer.Kann tatsächlch ein Zahn oder Implantat gebrochen sein? Habe heute trotz Corona einen Termin aber Panische Angst das mein Zahnarzt die Brücke nicht einfach wieder fest macheen kann,sonder das tatsächlich was drunter gekracht ist,Die implantate sind zweiteilig und 7 Jahre alt,freue mich auf eine beruhigende Antwort habe nämlich tierische Panik:

 

Mit freundlichen Grüßen

 

C.M.




Login nur für Mitglieder