Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Brücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 26.10.2018 - 18:42

Marissa aus Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir tut sich in eigener Sache eine sehr spezielle Frage auf und ich hoffe an dieser Stelle nun eine hilfreiche Antwort zu erhalten.

Ich lies mir vor etwa zwei Jahren eine Brücke anfertigen und leider nur provisorisch einsetzen, da ich mit dem Gedanken gespielt hatte sie optisch noch einmal optimieren (abschleifen) zu lassen. 

Danach musste ich ziemlich überstürzt ins Ausland wo ich seit jeher gelebt habe und nun möchte ich gern meine Brücke endgültig fest einsetzen lassen , jedoch bei einem Zahnarzt meiner Wahl. Ist dies ohne weiteres möglich?

lg 




Login nur für Mitglieder