Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Brennen und Kribbeln an den Schneidezähnen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 18.06.2018 - 21:46

Paul aus Berlin

Schönen Abend,

Ich komme gerade vom Zahnarzt, da ich seid 1 Woche unter Schmerzen am Zahnfleisch Schneidezähnen habe, dass äußert sich mit brennen und Kribbeln. Hab auch das Gefühl dass das Zahnfleisch zurückgeht. Jedoch konnte mein Arzt nichts finden. Und ich muss jetzt nicht ernsthaft mit dem brennen leben.... kann es sein dass sowas durch viel Stress ausgelöst wird? Oder ist was mit mein Nerven? Ich weiss erlich gesagt nicht weiter weil ich bilde mir den Schmerz ja nicht ein und es ist wie gesagt genau 7 Tage so schon. Mit freundlichen Grüßen Paul 




Login nur für Mitglieder