Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Bleibender Zahn hat gestoppt
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 23.01.2020 - 15:57

Mama aus Gießen

Guten Tag, bei unserer Tochter sind gleichzeitig die vorderen unteren schneidezähne ausfallen und danach gleichzeitig die oberen schneidezähne. Oben und unten ist jemals einer ankommen, seit Dezember sieht man auch unten die zweite Spitze und oben kommt auch der zweite Schneidezahn flott raus, allerdings habe ich den Eindruck dass der allererste Zahn unten bei dreiviertel gestoppt hat Punkt kann so etwas sein wenn die anderen Zähne gleichzeitig kommen, kann das Monate dauern ? Also bis der Zahn wirklich endgültig komplett draußen ist Punkt oder gibt es das Zahn nicht weiter wächst?




Login nur für Mitglieder