Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Backenzahn gezogen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.12.2019 - 20:09

Nadine aus Wismar

Hallo mein Name ist Nadine 

Ich suche Rat mir wurde heute 15 Uhr oben rechts der vorletzte Backenzahn gezogen da er ärger gemacht hatte pochen und druck empfindlich 

Nun seid net Guten Stunde fängt der Zahn an der neben dem gezogen Backenzahn liegt also der 3 letzte ich hoffe sie wissen was ich meine 

Meine Frage ist nun ist es vielleicht normal das der andere Zahn jetzt auch anfängt Druck empfindlich zu sein weil der nebenan Zahn ja gezogen wurde oder geht es wieder weg ?

 

Mfg Nadine 




Login nur für Mitglieder