Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
Aufbisse KFO
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.09.2020 - 12:08

Anonym aus Anonymus

Hallo,

mir wurde an zwei Backenzähnen Aufbisse aus Kunststoff gemacht, damit ich die Brackets nicht abbeiße.

War jetzt beim Zahnarzt wegen normaler Kontrolle und der meinte die Aufbisse wird man nie wieder ganz aus den Zähnen entfernen können.

Stimmt das?

Und wie wird das gemacht?

Lg Anonym



erstellt: 04.10.2020 - 20:34

Anonym aus Anonymus

Der Zahnarzt hat so einen Msc. Kieferorthopädie gemacht.

Die Aufbisse haben genau die gleiche Farbe wie die Zähne, weil sie die ganze Kaufläche bedecken.

Nur interessehalber: das kann doch wieder vollständig rauspoliert werden?

Lg Anonym



Login nur für Mitglieder