Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Anhaltender idiopathischen / atypischen Gesichtsschmerzes Zahnziehen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 30.07.2020 - 22:10

Micha aus Owl

Hallo

 

Bei mir besteht schon lange die Annahme das ich den  anhaltenden idiopathischen / atypischen Gesichtsschmerzes habe

 

Ich habe jetzt schon länger einen wurzelgefüllten Schneidezahn der mir jetzt schon 2 Jahre min Probleme macht

 

Meine Frage ist . Kann man beim  anhaltenden idiopathischen / atypischen Gesichtsschmerz den Zahn ziehen oder ist die Gefahr zu groß das dann die Schmerzen schlimmer werden

 

Und kann man das bestimmte Voraussetungen verhindern wie zb Vollnarkose bestimmste Medikamente oder ähnliches

 

Danke im voraus 




Login nur für Mitglieder