Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
Alveolitis sicca oder doch normaler Wundschmerz
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 06.07.2018 - 18:39

FullMetalJaxon aus Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, 

vor 5 Tagen wurde mir im linken Unterkiefer mein retinierter Weißheitszahn gezogen (bei einem MuKiGe Chirurgen unter Dormicum Sedierung i.v.) So weit so gut. Die OP verlief scheinbar ohne Komplikationen. Zumindest wurden mir keine berichtet (ich selbst war ja sediert während des Eingriffs). Im Laufe des Tages entwickelte sich ein normaler, aushaltbarer Schmerz und nach meinem Kollaps in der Berliner U-Bahn (kein Essen und Trinken vor der Narkose, mittlerweile 20 Stunden ohne Flüssigkeit bei lauschigen 40 Grad




Login nur für Mitglieder