Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Ästhetik der Zahnkronen
Anzahl der Beiträge: 3

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 05.06.2023 - 09:33

Meggi aus Schleswig Holstein

Hallo,

letztes Jahr musste mir ein von zwei Implantaten (17/16) entfernt und leider gleich noch 2 Zähne mit (16 Implantat, 15er,14er). 

Der 16er sollte dann überbrückt werden. Neue Implantate am 14er, 15er.

Es wurde Knochen aufgebaut, alles ist super verheilt und eingewachsen. Nach einem Jahr kamen jetzt die Kronen und ich war entsetzt, da scheinbar der Kieferkamm seitlich zur Wangenseite eingefallen aussieht. Am 16er mehr als am 14er und 15er. Die normalgroßen Kronen sind quasi breiter als der Kiefer





Login nur für Mitglieder