Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Abszess
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 09.02.2019 - 23:02

NightstarX aus Hamburg

Tag,h hätte  da mal eine Frage, und zwar war ich am Freitag beim Zahnarzt wegen einer dicken Backe, war also ein Abszess wurde aufgemacht und das Eiter rausgeholt, eine Drainage wurde nicht gesetzt,warum auch immer, habe ledelich nur Antibiotika bekommen,schwellung ist schon Zurück gegangen,aber wenn ich Mund aufmache spannt es noch ziemlich und gelegentlich zieht es am Kiefer,ist dies normal ? Oder kann es sein das noch Eiter vorhanden ist ? Ich weiß aber schon das der Zahn entfernt werden muss, habe nur bisschen Angst das es sich wieder mit Eiter füllen könnte,d.h ja eigentlich die Drainage die ich ja nicht bekommen habe. Oder langt das Antibiotikum auch schon aus um alles abzuheilen ?

 

Gruß




Login nur für Mitglieder