Patientenforum

Forum: Allgemein

Gesunde und fest sitzende Zähne geben Ihnen ein schönes und unbeschwertes Lächeln. Wir beantworten Ihnen gerne allgemeine Fragen zum Thema Zahnmedizin.

Thema:
Abszess nach WSR?
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.02.2019 - 12:10

Silke aus Stuttgart

Hallo:)

ich hatte im Mai 2018 eine WSR plus Entfernung einer Zyste . Dabei musste einiges an Knochen mit entfernt werden .hatte keine Probleme bei der abheilung. Nur das Zahnfleisch macht mir seitdem Probleme. Immer wieder dick und rot .

vor vier Wochen wurde geröntgt und der Zahn sieht super aus . Das Häutchen hat sich wohl auch schon um den Kanal gebildet . 

Gestern war nun das Zahnfleisch sehr dick und rot und als ich drauf drückte kam eine Menge geronnenes und frisches Blut raus . Danach war Ruhe . Kein Schmerz . 

Heute morgen seh ich dass sich ein Pickel entwickelt hat mit einer weißen Mitte. 

Kommt aber beim vorsichtigen Drücken nichts raus .Keine schmerzen (höchstens durch s rumdrücken )

muss ich zum Zahnarzt und was kann das alles sein ? Ich habe auch beim Kauen keinerlei schmerzen . 

Merke nur beim sprechen und essen hin und wieder das dickere Zahnfleisch .

danke und viele Grüße 




Login nur für Mitglieder