Patientenforum

Forum: Angst und Schmerz

Die Angst vor dem Zahnarzt muss heute nicht mehr sein. Die Behandlungsmethoden der modernen Zahnmedizin sind deutlich fortgeschritten. Informieren Sie sich hier.

Thema:
14 tage nach extraktion immer noch pochen
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 12.05.2020 - 21:46

Jenny1986 aus Nrw

Hallo,

Ich habe immer noch Pochen und Schmerzen an der innenseite des gaumens zahnfach nach 14tagen nach zahnextraktion des 5er rechte seite oberkiefer, der seit einem halben jahr wegen einer entzündung gepocht hatte. War ein Stiftzahn. Bei extraktion wurde keramikkrone gebrochen und der zahn musste mehrmals am stiftaufbau gehebelt werden kam aber am stück raus. Hatte nach 3tagen halbe trockene aveole die eine woche lang mit nelkentamponade und salviathymol behandelt wurde bis es zugewachsen war. Aber schmerzen und pochen am gaumen am zahnfach besonders bei bewegung aufregung oder berührung mit der zunge immer noch vorhanden und schlappheitsgefühl in den beinen. Ist das normal und wie lang dauert das noch mit den schmerzen und vor allem dem pochen?

 

Lieben Dank für viele Erfahrungen und Antworten bzgl Zahnziehen eines Zahnes der eine entzündung an der wurzelspitze hatte.




Login nur für Mitglieder