Patientenforum

Forum: Kieferorthopädie

Unsere Zähne sind wichtig für das Kauen, Schlucken und Sprechen. Daher sollten Fehlstellungen von Zähnen korrigiert werden. Wir beraten Sie gerne.

Thema:
10 euro oder überweisungsschein
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 02.08.2010 - 15:48

unbekannter Autor aus

mein zahnarzt hat mir geraten doch zum kieferorthopäden zu gehn, er sagte er überweisen nicht direkt, er wüßte aber auch nicht, wie dass dann mit der praxisgebühr sei.
bekomme ich dann von meinem hausarzt einen überweisungsschein(um nicht erneut 10 euro zu zahlen), wenn ich dort bereits die praxisgebühr bezahlt habe?
ich finde im internet keine richtige antwort,vielleicht kann mir hier jemand ja kurz weiterhelfen. danke!



Login nur für Mitglieder