Patientenforum

Forum: Zahnersatz

Durch Zahnerkrankungen oder Unfällen können Zähne verloren gehen. Wir geben Hinweise und Entscheidungshilfen zur richtigen Wahl der Zahnversorgung.

Thema:
Zahnbrücke
Anzahl der Beiträge: 2

EineAntwortgeben Eine Fragestellen AlleForenanzeigen


erstellt: 17.06.2022 - 22:29

Sven aus Rostock

Guten Tag,

 

ich habe seit ca 6 monaten eine neue zahnbrücke  backenzähne. Jetzt habe ich fürchterliche Probleme mit Entzündungen unter der Brücke. 
 

ich war beim Zahnarzt und habe ihm gesagt das vielleicht die Brücke runtergenommen werden muss, er aber sagt das seine arbeit gut war und er bei einer neuen brücke einen neuen heil und Kostenplan erstellen will.

was ist mit KK? Würden die neue brücke wieder bezuschussen? Oder würden die sich auf die Gewährleistung berufen?

können sie mir was dazu sagen?




Login nur für Mitglieder